Gesang

Unser gemischter Popchor QuerBEAT entstand im Sommer 2006 und wird seit September 2015 von Renata Bueno Tavares geleitet. Er zählt heute mehr als 35 aktive SängerInnen und trifft sich immer donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr im Sängerraum zu den Proben.

Bis Ende 2017 bestand die Gesangsabteilung aus zwei Chören, doch nach 60 Jahren gab unser Männerchor am 5. November 2017  sein Abschiedskonzert in der Heilig-Kreuz-Kirche.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendete der Chor sein öffentlich-aktives Engagement. Ab jetzt wird nur noch zum Spaß und als Einstimmung für ein geselliges Beisammensein gesungen.

Vielen Dank liebe Sänger!

 

Verantwortlich für die Gesangabteilung

Brigitte Keuper-Goldenstein

Telefon: 06151 319116

Email Kontakt zur Gesangabteilung: Querbeat@Rot-Weiss-Darmstadt.de

 

 

Comments are closed.