Sport- und Spielfest ein riesen Erfolg

Vereinsnachrichten, Verschiedenes

Am 08.08. fand das Sport- und Spielfest unseres Vereins statt.

Zahlreiche Besucher und gutes Wetter machten das Event und einem großen Erfolg. Durch die Hilfe unserer tollen Helfer/innen konnten ein Ninjaparcours, das SKV Sportabzeichen, zahlreiche Fußballstationen angeboten werden und sich die Besucher im Tischfußball und Tennis ausprobieren.

Ein großer Dank gilt auch den externen Unterstützern, die uns durch zahlreiche Sachspenden ermöglicht haben den Absolventen des SKV Sportabzeichens einen Preis zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns hiermit bei: ERGO

Ein Dank gilt auch der TSG Wixhausen für die Bereitstellung der vereinseigenen Hüpfburg, der Sportkreisjugend Darmstadt-Dieburg für die Soccerdartscheibe und dem Team des Rotzfrechen Spielmobils, die das Event abgerundet haben.