Stillstand auf dem RW-Gelände

Vereinsnachrichten

Liebe Vereinsmitglieder,

bereits am letzten Freitag sah sich unser Vorstand zur vorläufigen Einstellung unserer sportlichen und kulturellen Vereinstätigkeiten veranlasst.  Uns ist bewusst, dass dies eine harte Einschränkung des sozialen Lebens von uns allen bedeutet. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitglieder und Ihrer Familien haben jetzt für uns höchste Priorität. 

Bei der momentanen Gefährdung durch die Covid-19-Pandemie, die das Robert-Koch-Institut seit heute für uns alle als „hoch“ einstuft,  ist es dringend geboten unserer Sportanlagen auch für jede private Nutzung, etwa durch unsere Kinder, zu sperren. 

Nach der Empfehlung des Robert-Koch-Institutes  sind alle gemeinschaftliche Treffen/Aktivitäten abzusagen ob in Vereine, Sportgruppen oder bei größeren privaten Feiern

Auch nach den Leitlinien der Bundesregierung vom 16.03. soll der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen geschlossen werden.

Wir alle haben das zu akzeptieren. Auch wenn das bedauerlicherweise eine vorübergehende private Isolierung bedeutet.

Darmstadt, den 17.03.2020

Der Vereinsvorstand