Vorstellung der neuen Homepage

Vereinsnachrichten

Hallo,

Ich bin Hendrik, 23 Jahre alt und habe die Webseite von SKV Rot-Weiß überarbeitet und aktualisiert. Im Jahr 2012 bin ich dem Verein beigetreten und spiele seit 2015 im aktiven Bereich Fußball. Ich studiere an der Hochschule Darmstadt Informatik, weshalb ich mich der Webseite angenommen habe.

Somit hat unser Verein von nun an eine stärkere Online-Präsenz und ist hoffentlich interessanter für mögliche Sponsoren. Auch mit Instagram versuchen Marius Schmitt (verantwortlich für die Heimspielinfo-Hefte) und ich, unseren Verein besser online zu repräsentieren. Für Content fotografiere ich häufig bei Spielen der ersten und manchmal auch der zweiten Mannschaft (wenn ich selber Mal nicht spiele).

In die Erstellung der Webseite habe ich viel Zeit investiert. Dennoch kann ich nicht garantieren, dass alle Inhalte richtig oder aktuell sind. Bei Fragen und Anmerkungen dürft ihr mich gerne per E-Mail (hendrik.grubz@gmail.com) kontaktieren.